Fragen und Antworten zu Bestellungen bei Goldkindchen - FAQ
4079
page-template-default,page,page-id-4079,theme-bridge,bridge-core-2.0.7,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,columns-3,qode-product-single-tabs-on-bottom,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-19.4,qode-theme-bridge,elementor-default,elementor-kit-3059,elementor-page elementor-page-4079

Fragen & Antworten

Hier haben wir für dich eine Fragen und Antworten zu Bestellungen bei Goldkindchen eingerichtet. All diese Fragen werden häufig gestellt. Solltest du jedoch eine andere Frage haben, kontaktiere bitte gerne den Kundenservice per Mail an: kontakt@goldkindchen.de

 

Ist es möglich, eine Auswahl zu bestellen?

Da viele unserer Produkte personalisierbar sind und diese nach Bestellabschluss mit den persönlichen Daten hergestellt werden, ist bei uns eine Auswahl-Bestellung nicht möglich.

 

Wo kann ich eure Produkte noch bestellen?

Unsere Produkte sind zusätzlich zu unserem Shop bei etsy und Amazon erhältlich.

 

Ist vor der Bestellung eine Vorschau der Personalisierung möglich?

Du kannst dein Produkt bei uns mit personalisierten Daten bestellen. Diese Daten gibst du bei deiner Bestellung an. Auf den Produktfotos kannst du erkennen, wo genau die persönlichen Daten sichtbar sein werden. Bitte melde dich per WhatsApp an uns, falls du dir noch unsicher bist.

 

Ist bei der Bestellung eine Registrierung notwendig?

Du bestellst bei uns automatisch als Gast. Ein Kundenkonto muss daher vor Bestellabschluss nicht angelegt werden.

 

Das Produkt wurde durch Transport beschädigt, kann ich es umtauschen?

Dies ist leider sehr ärgerlich, kann aber passieren. Bitte schicke ein Foto und eine kurze Nachricht per E-Mail an den kontakt(ät)goldkindchen(punkt)de . Wir prüfen deinen Fall und entscheiden, wie weiter verfahren wird. In den meisten Fällen ersetzen wir dir dein Produkt durch ein neues.

 

Ich habe ein falsches Produkt erhalten

Wende dich in solch einem Fall bitte an den Kundenservice. Wir überprüfen was schief gelaufen ist und korrigieren deine Bestellung.

 

Das Produkt gefällt mir nicht

In diesem Fall können wir dein Produkt leider nicht zurücknehmen. Wir geben uns stets Mühe, dir vor der Bestellung einen Einblick von dem Produkt zu erhalten, damit du keinen Fehlkauf tätigst.

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir versenden unsere Produkte mit der Deutschen Post und berechnen für Lieferungen nach Deutschland 2,90€ und nach Österreich 3,90.

 

Welche Zahlungsmöglichkeiten werden angeboten?

Du kannst in unserem Shop via PayPal Plus (PayPal, Kreditkarte oder Lastschrift), Rechnung mit Klarna oder per Vorkasse (Überweisung) bezahlen. Für weitere Informationen, schaue dir bitte unsere Zahlungsmethoden im Detail an.

 

Hast du noch Fragen?

Hast du Fragen zu deiner Bestellung oder möchtest du einfach etwas loswerden, das dir auf dem Herzen liegt? Dann kontaktiere uns per E-Mail oder WhatsApp! Wir geben unser Bestes, deine Anfrage innerhalb weniger Stunden zu beantworten.

 

WhatsApp

01734984885

E-Mail

kontakt@goldkindchen.de